Diary of a little queen

Gianna: iich lieb dich sehr mein zwerq :] mit dir is immer voll qenial «3 Im mom. is wieder en bissle beschissen?! but...i.wie is das lanqsam normal? xD denk dran. kommt noch schuetzenfest && annerkirmes && sommer o7' :]
ild.abf. :*

Selina: Seliiii :] qeile sau ya «3 Ich kenn dich jetzt schon qeile 9 Jahre xD & Mit dir macht immer voll fun :] Bist mir uebelst wichtiq.
ildss :*

Jinq: beee «3 mit dir & sel is einfach immer bombe x3 & Ich maaq dich voll :]
HdqqqqqqqqqqdL (:

Van: yaaa. Ich kenn dich jetzt schon ziehmlich lanqe. & ich muss saqen - du bist echt dumm qeworden. Hab nix mehr mit dir zutun eiq. ^^ naaaya.

Mone: =D moone :p bio mit dir is ziehmlich qeil x3 voll die hammer qespräche mit frau Krause & so xDDD. Denk an's Refi :p
HdqqqqqqqqqqqqqqqqqdL «3

Caspers: du laberst manchma so'n scheiß ey xD Könnt ich dich klatschen :] Bist schon cool xD
HdL «3

NaddeL: wie bist du eiq. drauf?! xD hauptsache du kommts eben mit dem roller vorbei && nimmst deine schwester nicht mal mit!!! qeh dich schämen.
HdqqqqqqqqdL «3

Ramona: wiir haben qarnicht mehr viel zutun. Aussder in Bio :p aber ich maq dich voll «3
hdL :]

Aline: bee. du bist voll cool drauf i.wie xD && du bist voll uebertrieben nett «3 Karneval war am besten xD.
hdqqdL (;

Reqina: =D ich maq dich auch voll - wie aline [: ihr beide seit voll uebelst nett «3
hdL

Aylin: Lucky & Benji sind einfach die qeilsten. xD norddueren abqammler 4life :p weey.
ild «3

Mona: Cousin. maaq dich am liebsten von allen xD
HdqqdL «3

Niiicky: =D will wieder nach Kroatien ya «3 meine...wat biste eiq. von mir?! xD
ild «3

_____________________________

Chriiis: du bist echt. hahahahaha voll der hund xD & Du brauchst dich qarnicht wundern das ich mich ueber dich immer besikke ya x3 Guck einfach ma ernst in den spieqeL :] 0h maann.
HdqqdL «3

Luca: Heut war echt qeil. Erdkunde ich hab mich noch nie so besikkt xD Hauptsache. 0mq :p erzaeehl das keinem xD hahahahaha.
hdqqqqdL «3

Xhelal: Immmmmmmmer am qrinsen ya «3 Wie qeil xD. Aber du bist schon i.wie was lala in dinqe köpfchen nich? =D du hund :p
hdqqqdL «3

Dennis: xD einfach dumm der junqe =D Hauptsache. Schreiben wir einfach nach Jaaahren ma wieder xD Kiiinq is schon qeil mit dir. Wiie du immer loooooost ya =D
hdmdL «3

DanieL: ?! ohaa xD werd ma wieder normal in deinem kopf.

Ron: Du bist qenau so dumm wie chris. Wenn nicht noch dümmer =D
hdqqdL «3

Max: = Dumm.

Miichii: Du hast ne macke aber iiich maq dich :]
HdL «3

Stefan: :p daanke fuer die 4o cent xD Ich like you :]
hdL «3

Keviiin: Wie du mir immer hinterher rufst xD ''HALLO SABRINA'' naechstes mal saq ich hallo ya :p
hdqdL «3

Startseite
Ueber mich
Friends
4
5 6 7 8 9

hier noch ein diesmal relativ großer Kasten mit dem man anstellen kann, was man will z. B. wäre er gut als alternatives oder zweites Linkmenü geeignet
person soloprojekt
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de